Mitarbeiter für das Content Management (m/w)

Kreis Offenbach

Dietzenbach

Marketing / PR / Werbung

Behörden

Dietzenbach

Mitarbeiter für das Content Management (m/w) Kreis Offenbach Dietzenbach Pflege und ständige Aktualisierung unserer Webauftritte und der erforderlichen Datenbanken; Optimierung und Qualitätssicherung der digitalen Präsenz; Koordination digitaler Kampagnen und Erstellen von Inhalten.

Der Gehört Zur Metropolregion Frankfurtrheinmain Und Bietet Alle Möglichkeiten Die Von Einem International Renommierten Standort Erwartet Werden In Den 13 Angehörigen Kommunen Leben Knapp 350000 Menschen Aus Annähernd 160 Nationen Die Die Dienstleistungen Der Verwaltung In Anspruch Nehmen Im Fachdienst Presse- Und Bürgerinformation Möchten Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine Vollzeitstelle Für Das Content Management Kennziffer 56/17 Der Unterschiedlichen Internetauftritte Unseres Es Auch Mit Dem Schwerpunkt Wirtschaftsförderung Besetzen Ihr Aufgabengebiet: Pflege Und Ständige Aktualisierung Unserer Webauftritte Und Der Erforderlichen Datenbanken Optimierung Und Qualitätssicherung Der Digitalen Präsenz Koordination Digitaler Kampagnen Und Erstellen Von Inhalten Bespielen Der Unterschiedlichen Sozialen Netzwerke Administration Und Benutzerverwaltung Des Wirtschaftsförderauftritts Sowie Koordination Im Rahmen Der Interkommunalen Zusammenarbeit Themenfindung Mitentwicklung Von Kreativen Kampagnen Und Organisation Von Redaktionsplänen Für Das Internet Direktansprache Von Unternehmen (mailings Briefversand Anzeigen) Bearbeitung Von Bildmaterial Recherche Von Zahlen Daten Und Fakten Für Die Unterschiedlichen Maßnahmen Der öffentlichkeitsarbeit Wir Setzen Voraus: Abgeschlossenes Studium (bachelor Oder Fh) Der Medien- Oder Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftskommunikation Oder Eines Fachverwandten Gebiets Im Bereich Kommunikation Berufserfahrung Im Online-marketing Seo/sea Sehr Gute Kenntnisse In Der Arbeit Mit Content-management-systemen Und Ms-office Fundiertes Wissen über Webtechnologien Und -trends Strukturierter Arbeitsstil Organisationstalent Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Rasche Auffassungsgabe Und Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Ausgeprägtes Maß An Kommunikations- Und Teamfähigkeit Profile In Unterschiedlichen Sozialen Netzwerken Von Vorteil Sind: Digital Native Verwaltungskenntnisse Html-kenntnisse Erfahrung Mit Dem Erstellen Von Videos Wir Bieten: Vergütung Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Betriebliche Altersversorgung Bei Der Zusatzversorgungskasse Darmstadt Günstiges Job-ticket Der Hat Sich In Seinem Frauenförderplan Verpflichtet Den Frauenanteil In Diesem Bereich Zu Erhöhen Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Besonders Erwünscht Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Der Arbeitsplatz Kann In Teilzeit Besetzt Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Und ähnliche Dokumente) Belegen Bis Zum 03072017 Unter Angabe Der Kennziffer An: Oder An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@-de Im Rahmen Eines Bewerbungsgesprächs Werden Wir Durch Unterschiedliche Aufgabenstellungen Ihre Fähigkeiten Im Umgang Mit Pc Internet Und Sozialen Netzwerken Testen Sofern Sie Sich Für Eine Bewerbung Per E-mail Entscheiden Bitten Wir Sie Darauf Zu Achten Dass Die Unterlagen In Nur Einer Datei Als Pdf-dokument Beigefügt Werden Dieses Dokument Darf Die Größe Von 5 Mb Nicht überschreiten Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Rückumschlag Bei Für Telefonische Rückfragen Zum Auswahlverfahren Steht Ihnen Frau Winkler Telefon 06074/8180-5346 Vom Fachdienst Personal Gerne Zur Verfügung Für Inhaltliche Fragen Zu Der Zu Besetzenden Stelle Steht Ihnen Frau Egenolf Telefon 06074/8180-3400 Gerne Zur Verfügung Content Management Manager Content-manager Content-management It Web Datenbankpflege Marketing Online-marketing Onlinemarketing Social Media Administrator Medienwissenschaftler Medienwissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kommunikation Kommunikationswissenschaften Seo Sea Stadtverwaltung Behörde öffentlicher Dienst öd Dietzenbach 63128 Hessen Ax65783by Content Management Manager Content-ManagerContent-Management IT Web Datenbankpflege MarketingOnline-Marketing Onlinemarketing Social Media AdministratorMedienwissenschaftler MedienwissenschaftenWirtschaftswissenschaftler BWL BetriebswirtBetriebswirtschaftslehre KommunikationKommunikationswissenschaften SEO SEA StadtverwaltungBehörde öffentlicher Dienst ÖD Kreis OffenbachDietzenbach 63128 Hessen Mitarbeiter Für Das Content Management (m/w) Pflege Und Ständige Aktualisierung Unserer Webauftritte Und Der Erforderlichen Datenbanken Optimierung Und Qualitätssicherung Der Digitalen Präsenz Koordination Digitaler Kampagnen Und Erstellen Von Inhalten Dietzenbach Content Management Manager Content-ManagerContent-Management IT Web Datenbankpflege MarketingOnline-Marketing Onlinemarketing Social Media AdministratorMedienwissenschaftler MedienwissenschaftenWirtschaftswissenschaftler BWL BetriebswirtBetriebswirtschaftslehre KommunikationKommunikationswissenschaften SEO SEA StadtverwaltungBehörde öffentlicher Dienst ÖD Kreis OffenbachDietzenbach 63128 Hessen

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Entwickler für strategische Produktentwicklung (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfullendorf)

Mobilfunk-Projektleiter (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)